Die Maklersoftware

für erfolgreiches Online - Immobilien - Marketing

Maklersoftware-News

Neue Funktionen und wichtige Informationen

Unsere neue Internetseite ist online

Seit Kurzem ist unsere neue Internetseite im modernen Design und mit vielen aktualisierten Inhalten online.Interessenten und Neukunden finden in den Rubriken „Maklersoftware“ und „Internetseiten“ eine ausführliche und bebilderte Beschreibung der Software und aller Funktionen.

Für unsere bestehenden Kunden ist das Wichstigste, dass der Login-Bereich immer noch von jeder Seite aus erreichbar ist. Er ist aber von der linken Seiten und nach oben links in den organgen Kopfbereich der Internetseite gerückt. In der Rubrik „Support“ finden auch bestehende Kunden nützliche Informationen, wie aktuelle Software-News, Tipps & Trick für den Umgang mit Immobilien@WebCore und Fragen und Antworten.

Die neue Internetseite ist der 1. Schritt zur Aktualisierung der Maklersoftware. Als nächsten wird das Internetseitenmodul überarbeitet. D.h. die Immobilienausgabe auf Ihrer Internetseite erhält ein neues und modernes Design. Danach beginnen wir mit der Überarbeitung der Benutzeroberfläche der Maklersoftware. Für eine bessere noch einfachere Bedienung und als Wegbereiter für neue Funktionen.


zurück zur letzten Seite